20.07.19:00SVR I -SV Morlautern
 
22.07.18:00Turnier ESP
 
23.07.18:00Turnier ESPggf. Halbfinale
 
24.07.17:00SVR II -VfR K'lautern II
 
25.07.18:00Turnier ESPggf. Finale
 
27.07.19:15SVR I -TSG Trippstadt I
 
30.07.18:40SpVgg. ESP -SVRVG Turnier Reichenbach
20:20SVR -FV WeilerbachVG Turnier Reichenbach
 
01.08.15:00SG Bechhofen -SVR II1. Runde Kreispokal
15:40SVR -SV MackenbachVG Turnier Reichenbach
17:20VfB Reichenbach   -SVRVG Turnier Reichenbach

  


Aufgrund der überwiegend entfallenen Spiele der Saison 2020/2021 haben wir uns dazu entschieden, dass die Dauerkarten der abgelaufenen Saison ihre Gültigkeit für 2021/2022 behalten. Wenn sie uns trotzdem eine kleine Spende für die kommende Saison zukommen lassen möchte, ist diese herzlich willkommen.

 


Die Planung für die Saison 2021/22 laufen auf Hochtouren. Hierzu sucht der SV Rodenbach für seine Jugendabteilung noch Spieler für alle Jahrgänge.

Vor Allem für die Jahrgänge 2005/2006 benötigt man noch den einen oder anderen Spieler.

Für Spieler die gerne von einem anderen Verein, zum SV Rodenbach wechseln möchten, gilt der 30.06. als Stichtag für den Vereinswechsel.

Bei Interesse und Rückfragen, bitte an die Jugendleiter Franz-Josef Kaiser (Mobil 0151 15541642) oder Mark Leonhard (Mobil 0163 4429786), melden.

Die Jugendabteilung des SV Rodenbach freut sich auf jeden der sich uns anschließen möchte.



 



2020.09.20 Hygieneleitfaden SV Rodenbach Stand 21.09.20.pdf

  

Der Bau unseres Kunstrasenplatzes startet; möchten sie uns unterstützen? Hier finden sie alles zum Bau des neuen Spielfelds....




 

Alle hier aufgeführten Termine finden vorbehaltlich Corona bedingter Änderungen statt.



Im August möchten wir die wegen Corona leider verschobene Platzeinweihung unseres Kunstrasens nachholen.

Alle Spender und Sponsoren sind herzlich eingeladen, ab 18:00 Uhr zum Kunstrasen zu kommen und mit uns diese kleine Feierstunde zu begehen.



Der September ist traditionell unser Kerwemonat! Da jedoch wegen der Corona-Regeln die offizielle Kerwe auf dem Dorfplatz entfällt, möchten wir wie schon im Jahr zuvor ein wenig Kerwe-Feeling auf den Sportplatz bringen.

Freitags möchten wir wieder ein Bauerturnier im Sportheim ausrichten.

Samstags folgen dann die Kerwespiele mit anschließender Unterhaltungsmusik.

Sonntags gehen wir ab 11 Uhr wieder mit unserem beliebten Weißwurst-Frühschoppen an den Start.

Am Kerwemontag ist unser Sportheim geöffnet und Mehmet bekocht euch mit allem, was das Kerweherz begehrt.

Die vergangene Zeit war für alle schwierig; daher wünschen wir uns, dass sie alle mit uns gemeinsam schöne Tage mit möglichst viel Normalität verbringen können!

Bitte unbedingt an die Corona-Regeln halten; so können wir alle eine möglichst unbeschwerte Kerwezeit verbringen.

Wir freuen uns auf euch!



Nachdem die Mitgliederversammlung Corona-bedingt verschoben werden musste, hoffen wir im September darauf, diese ordentlich durchführen zu können.

24. September, 19:30 Uhr im Sportheim Rodenbach

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, da einige Positionen vakant sind und somit die Weichen für unseren Verein gestellt werden sollen.

Die Agenda wird wie gewohnt frühzeitig bekannt gemacht.



Nach mehreren Verschiebungen planen wir aktuell die Ü30-Party für den 13. November. Ab 21:00 Uhr feiern wir endlich wieder mit Johannes Held!

Lasst uns die Daumen drücken, dass wir endlich wieder durch die Nacht tanzen dürfen!



Ende November lädt die Ortsgemeinde zum Weihnachtsmarkt auf den Dorfplatz ein. Bei leckerem vom Grill und Glühwein freuen wir uns gemeinsam mit ihnen schöne Stunden verbringen zu können.


 



 

 

                                         








Home
News
Wir über uns
Aktive SVR I
Aktive SVR II
AH
Jugendabteilung  neu!
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Bambini
Schiedsrichter
Gesundheit & Kampfkunst
Der SVR in Bildern
Gästebuch
Sponsoren des SVR
Impressum