Jugendturniere beim SV Rodenbach 01.-02.06.2019

Der Bau unseres Kunstrasenplatzes startet; möchten sie uns unterstützen? Hier finden sie alles zum Bau des neuen Spielfelds....






 



 Am ersten Juniwochenende finden die traditionellen Jugend-Sommerturniere beim SVR statt.

Wir freuen uns über viele Spieler und Besucher; für euer leibliches Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein!



Spielplan der ersten Rodenbacher Vereinsmeisterschaft:

16:30 SVR Förderverein -Feuerwehr Förderverein 
17:10SSC Rodenbach -TVR Männerfit
17:50SVR Förderverein -SSC Rodenbach
18:30TVR Männerfit -Feuerwehr Förderverein
19:10Feuerwehr Förderverein   -SSC Rodenbach
19:50TVR Männerfit -SVR Förderverein



Ein so besonderes Jubiläum muss natürlich würdig begangen werden!

Wir laden am 15. Juni ins Bürgerhaus Rodenbach ein und begehen dieses besondere Jubiläum mit Unterstützung der ortsansässigen Vereine und freuen uns auf viele Besucher, die mit uns feiern möchten.
 



Wir sind so stolz, am 17. Juni um 18:30 Uhr den 1. FC Kaiserslautern mit seinem Trainer bei uns in Rodenbach begrüßen zu dürfen.

Wer hätte gedacht, dass UNSER Sascha Hildmann einmal als Trainer des Traditionsvereins zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren würde! Wir freuen uns sehr!

Mehr noch freuen wir uns auf viele Zuschauer, die mit uns gemeinsam dieses besondere Ereignis erleben möchten!

Da muss man 100 Jahre werden, um das zu erleben! Großartig!

Karten ab sofort im Sportheim des SV Rodenbach sowie bei Sport Wirth in Weilerbach.




Am 28. Juni lädt der SV Rodenbach zum Bauerturnier ins "HEIMSPIEL" ein.




 Am 30.06.1919 wurde „Sportclub Rodenbach“  in der Gründungsversammlung im Gasthaus Jakob Schuff aus der Taufe gehoben.

Diesen besonderen Tag feiern wir mit einem zünftigen Frühschoppen im "HEIMSPIEL" des SV Rodenbach!

Kommt alle vorbei und feiert mit uns die Geburtsstunde EURES SVR!



Auch in unserem Jubiläumsjahr lassen wir es uns nicht nehmen, Teil der beliebten Rodebacher Kerb' zu sein.
Wir stehen natürlich wieder mit unserem Getränkewagen bereit und freuen uns auf viele Besucher.
Zusätzlich nehmen unsere Mannschaften am Kerweumzug teil und auch das beliebte Weißwurst-Frühstück am Kerwesonntag werden wir wieder für sie vorbereiten!

Kommt vorbei und feiert mit uns gemeinsam diese "schönste Zeit des Jahres"!



Im Jubiläumsjahr geht's rund...

Am 9. November freuen wir uns auf viele Besucher, die mit uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen wollen und bei den beliebtesten Hits aller Zeiten die Tanzfläche unsicher machen!

Sichert euch frühzeitig eure Karten.

Wann der Kartenvorverkauf startet, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt HIR....




 

 

                                         








Home
News
Wir über uns
Aktive SVR I
Aktive SVR II
AH
Jugendabteilung  neu!
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Bambini
Schiedsrichter
Gesundheit & Kampfkunst
Der SVR in Bildern
Gästebuch
Sponsoren des SVR
Impressum