05.08.   19:00   SVR II - SV Katzweiler II

08.08.   17:00   SV Steinwenden I - SVR I 
        



 

  

Der Bau unseres Kunstrasenplatzes startet; möchten sie uns unterstützen? Hier finden sie alles zum Bau des neuen Spielfelds....




 



Am 21. August ab 19 Uhr lädt der SV Rodenbach alle Mitglieder zur Generalversammlung ins Sportheim Rodenbach ein. Es stehen wichtige Entscheidungen und Beschlüsse an; nutzen sie ihr Stimmrecht und sein sie so Teil UNSERES VEREINS.

Vereine wie der SV Rodenbach sind fester Bestandteil der Ortsgemeinde und der Gemeinschaft. Um diesen Verein weiter in die Zukunft zu führen sind neben gewählten Vertretern im Ehrenamt auch viele Helfer über das ganze Jahr hinweg gefragt.

Entscheidungen die wegweisend für den Verein sind können von den Mitgliedern an der Generalversammlung mitbestimmt werden. Also nutzt diese Chance und sorgt mit uns dafür, dass der SV Rodenbach noch weitere 100 Jahre erfolgreicher Teil und Aushängeschild unserer Gemeinde ist!





Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

 des Fördervereins SV 1919 e.V. Rodenbach

 

Wir laden hiermit unsere Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 21.08.2020 um 17:30 Uhr - im Sitzungszimmer des Sportheims, Sportstraße 4 , 67688 Rodenbach  - ein.

Tagesordnung:

 Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Teilnehmer Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit Bericht des 1. Vorsitzenden über die VereinsarbeitBericht des  Kassenwart Timo HodelAussprache über die BerichteAnträgeNachträgliche AnträgeEntlastung von Vorstand und KassenwartWahl eines WahlleitersNeuwahlen VorstandNeuwahlen Kassenprüfer Verschiedenes



Nachträglich Anträge zur Tagesordnung sind per Post an die Anschrift des 1. Vorstandes, Frau Sonja Friedly-Leonhard,  Alte Steige 7  in  67688 Rodenbach oder per Mail an foerderverein@sv-rodenbach1919.de zu richten und zu begründen und müssen bis spätestens  am 14.08.2020 eingegangen sein.



Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des Fördervereins SV 1919 e.V. Rodenbach




Am 10. bzw. 12. Juni freuen wir uns wieder auf viele packende Spiele und einen würdigen Sieger der Vereinsmeisterschaft in Rodenbach.

Alle ortsansässigen Vereine sind schon heute eingeladen, eine Mannschaft zu stellen. Es war in 2019 ein großer Spaß für alle Spieler und Zuschauer! Wir freuen uns auf EUCH!




Der Nachholtermin für die im März abgesagte Party steht; der 14. November!

Die Karten aus dem März behalten ihr Gültigkeit.

Wir freuen uns auf euch!


 



 

 

                                         








Home
News
Wir über uns
Aktive SVR I
Aktive SVR II
AH
Jugendabteilung  neu!
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Bambini
Schiedsrichter
Gesundheit & Kampfkunst
Der SVR in Bildern
Gästebuch
Sponsoren des SVR
Impressum