Bedingt durch die aktuelle Lage verursacht durch den Virus COVID-19 (Corona) mussten wir die für den 14. März geplante Ü30-Party kurzfristig absagen.

Wir haben aber bereits den Ersatztermin für euch klargemacht und werden die Party nachholen am 14. November 2020.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf euch alle und bedanken uns auch, dass so wenige von der angebotenen Rückgabe der Karten gebrauch gemacht haben. Es wird also auch im November ein volles Haus geben!

Für die kommende Zeit wünschen wir euch allen gutes Durchhalten; bleibt ZUHAUSE, bleibt GESUND und nehmt RÜCKSICHT aufeinander. Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit. 


Der SWFV hat mit sofortiger Wirkung den Spielbetreib für Aktive und Jugend eingestellt.
Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir als SV Rodenbach, unter Berücksichtigung des Schutzes ALLER, ebenso den Trainingsbetrieb bis auf weiteres aussetzen werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden über das weitere
Vorgehen.





Spielbetrieb ist eingestellt bis auf weiteres (COVID19)

  

Der Bau unseres Kunstrasenplatzes startet; möchten sie uns unterstützen? Hier finden sie alles zum Bau des neuen Spielfelds....



 



Am 15. Mai ab 19 Uhr lädt der SV Rodenbach alle Mitglieder zur Generalversammlung ins Sportheim Rodenbach ein. Es stehen wichtige Entscheidungen und Beschlüsse an; nutzen sie ihr Stimmrecht und sein sie so Teil UNSERES VEREINS.

Vereine wie der SV Rodenbach sind fester Bestandteil der Ortsgemeinde und der Gemeinschaft. Um diesen Verein weiter in die Zukunft zu führen sind neben gewählten Vertretern im Ehrenamt auch viele Helfer über das ganze Jahr hinweg gefragt.

Entscheidungen die wegweisend für den Verein sind können von den Mitgliedern an der Generalversammlung mitbestimmt werden. Also nutzt diese Chance und sorgt mit uns dafür, dass der SV Rodenbach noch weitere 100 Jahre erfolgreicher Teil und Aushängeschild unserer Gemeinde ist!



Vom 06. Juni bis 07. Juni findet beim SV Rodenbach ein internationales Jugendturnier statt. Wir freuen uns auf ein multikulturelles Turnier und viele Zuschauer zu fairen Spielen!



Am 10. bzw. 12. Juni freuen wir uns wieder auf viele packende Spiele und einen würdigen Sieger der Vereinsmeisterschaft in Rodenbach.

Alle ortsansässigen Vereine sind schon heute eingeladen, eine Mannschaft zu stellen. Es war in 2019 ein großer Spaß für alle Spieler und Zuschauer! Wir freuen uns auf EUCH!




Der Nachholtermin für die im März abgesagte Party steht; der 14. November!

Die Karten aus dem März behalten ihr Gültigkeit.

Wir freuen uns auf euch!


 



 

 

                                         








Home
News
Wir über uns
Aktive SVR I
Aktive SVR II
AH
Jugendabteilung  neu!
A-Jugend
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Bambini
Schiedsrichter
Gesundheit & Kampfkunst
Der SVR in Bildern
Gästebuch
Sponsoren des SVR
Impressum